•  
  •  

Was bis jetzt, von Hans Allenbach (Chefstromer), Katja und mir gemacht wurde!!


Unser neuer Stromverteiler, der alte musste raus, da er nicht mehr durchschaubar war.

Mit Hans, hatten wir, wirklich einen Fachmann an Bord, der sein Handwerk versteht, und trotz eigener Firma, sich die Zeit nahm, alles neu zu verkabeln und anzuschliessen !!!

Voll konzentriert an seiner Arbeit und von Lohn, hatt er bis jetzt nicht gesprochen. Ob so eine Firma rentiert???

Ich glaube, es macht Ihm auch noch Spass, aber es ist natürlich klar, bei ihm geht es wenigstens vorwärts.

Aber ich habe nicht nur geschlafen, unser neues Bullauge im WC, damit man bei Sch..... etwas Licht hat. Ein Loch wurde zugeschweisst, ein neues habe ich reingemacht, hoffentlich ist es dicht.

Jetzt endlich, haben Katja und ich das neue WC fertiggestellt in Eigenregie, ich hoffe es hält auch meine 200 kg aus. Ihr fragt Euch sicher, warum ist es so schön blau?                    Damit man nicht gleich sieht, wenn es mit Seewasser vollläuft, Handwerk hat goldenen Boden, oder Wasser im Boot!!! Natürlich habe ich keine 200 kg, sollte nur ein Witz sein, nicht das mir jetzt jeder mit einem Diät-Vorschlag kommt!                       

Das Heck ist auch schon grundiert, natürlich mit Hamerit überstrichen, ist prima Mittel um Rost zu verstecken.

Ist der lange Arm, der Antares (neuer Bugkorb) wird in den nächsten Tagen,angeschweisst. Hoffe er ist bei den nächsten Bilder am Boot.

Katja ist hochschwanger, aber vom malen hält sie nichts ab, ich hoffe sie verpasst ihren Termin, nicht um Jahre, ansonsten kommt es, erst im Alter von zehn Jahren zur Welt!

Stück um Stück, geht es vorwärts, natürlich braucht es seine Zeit, da jeder Anstrich, drei bis viermal gemacht werden muss.

Wie schon lange versprochen, der Aussenanstrich der Antares, ob der Wasser-linie rot und unten schwarz. Die Farbwahl, hat keinen zusammenhang mit meiner alten KAWA Turbo (Mofa) ,ist uns erst, beim Anstrich aufgefallen!!!!           

Seitenansicht, na wirkt sie nicht, wie neu?

Ihr denkt jetzt, haben die bis jetzt nicht mehr gemacht, aber wenn ich von jedem fertiggestellten Teil, ein Foto ins Internet stellen möchte, wären wir in zehn Jahren noch nicht fertig, da die Homepage auch seine Zeit braucht!!! Weitere Info's werden demnächst folgen.